Innovatives Denken im Bereich Denkmalschutz

Dem Denkmalschutz widmen wir einen erheblichen Teil unserer Tätigkeiten, denn es ist uns ein Anliegen, denkmalgeschützte Gebäude zu erhalten. Um ebensolche Gebäude auf den heutigen Standard zu bringen, erfordert es ein hohes Maß an Wissen rund um alte Bautechniken, Materialien und der einstigen Architektur.

Denkmalgeschützte Bauarbeiten richten sich nicht ausschließlich darauf, die unvergleichliche Optik zu erhalten. Gleichzeitig wird die Immobilie im Inneren durch professionelle Sanierungsmaßnahmen auf den neuesten Stand gebracht. Darum gehen Denkmalschutz und Sanierung Hand in Hand.

Für den Erhalt historischer Gebäude – HAZET Denkmalschutz

Wir konnten schon einige denkmalgeschützte Gebäude erfolgreich sanieren, sodass diese für die Zukunft in all ihrer Schönheit und dem besonderen Charme erhalten bleiben. Als Beispiel sei das Palais Epstein in Wien genannt, welches wir nach sehr sorgsamer und aufwendiger Renovierung in enger Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Bundesdenkmalamt an das Parlament übergeben konnten.


Denkmalschutz ist uns wichtig – HAZET, wir bauen das.