Über uns

Wir sind ein vielseitiges Bauunternehmen und seit 80 Jahren in allen traditionellen Sparten des Bauwesens tätig. Mit 1.7.1997 wurde eine neue Firmenstruktur geschaffen, unter der unsere Bauaktivitäten erfolgreich abgewickelt werden. Insbesondere auf dem Revitalisierungs- und Generalsanierungssektor zählen wir zu den erfahrensten und zuverlässigsten Bauunternehmen im Großraum Wien. Auch als Generalunternehmer haben wir uns entsprechende Kompetenzen erworben.

Zufriedene Mitarbeiter – zufriedene Kunden

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind uns wichtig. Wir legen größten Wert auf Aus- und Weiterbildung. Wir kennen unsere Verantwortung und bilden auch selbst aus. Das mag einer der Gründe sein, dass unsere Mitarbeiter dem Unternehmen treu bleiben. Sind unsere Mitarbeiter zufrieden stärkt das den Arbeitsprozess und bringt uns unserem obersten Ziel wieder näher – zufriedenen Kunden.